Startseite arrow Der Club arrow Ausbildungen
   
Ausbildungen
Du kannst bei uns eine beliebige Tauchausbildung machen - von der Einsteigerausbildung bis zu Fortgeschrittenen-Kursen. Auch Rebreather (halbgeschlossen und geschlossen, Dräger Dolphin und Submatix) und Apnoe-Kurse können wir durchführen.

Auch wenn wir die Ausbildung in unserer Freizeit machen, können wir dies nicht umsonst tun - dies wäre unfair gegenüber jenen, die von der Ausbildung ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Deshalb kosten dich die Kurse den in der Region üblichen Preis.

Aber: Lächelnd

  • Uns ist an einer möglichst hochwertigen Ausbildung gelegen. Deshalb nehmen wir uns wesentlich mehr Zeit für einen Kurs, als es eine gewerbliche Tauchschule könnte - du bekommst also unterm Strich für das gleiche Geld mehr geboten.

  • Wir bilden nur in sehr kleinen Gruppen aus - bei einer Einsteigerausbildung gehen wir mit höchstens zwei Schülern ins Wasser. Das bedeutet für dich, daß du tatsächlich auch volle Aufmerksamkeit und Unterstützung erhältst. In gewerblichen Tauchschulen, vor allem in Urlaubsländern, sind ab und zu auch mal sechs oder acht Schüler mit einem einzigen Tauchlehrer unterwegs...

  • Grundsätzlich sind alle unsere Tauchschüler versichert! Unsere Empfehlung an alle Taucher ist der Abschluss einer Tauchunfallversicherung. Für alle, die keine eigene Versicherung haben, schließen wir für die Dauer des Kurses eine Versicherung ab. Leider ist dies bei den wenigsten Tauchschulen der Fall.

  • Da wir wissen, dass die Taucherei kein billiges Vergnügen ist, bieten wir dir an, die Kursgebühren in monatlichen Raten über ein Jahr hinweg zu bezahlen - natürlich ohne Zins oder Gebühren! Genaueres kannst du hier lesen.

 
< Vorher   Folgend >