Startseite arrow Service & Verkauf arrow Ausrüstungsverkauf

Ausrüstungsverkauf

Seit Anfang 2011 könnt ihr bei uns auch Tauchausrüstung kaufen. Im Laufe der Jahre haben wir viele Kontakte mit Ausrüstungsherstellern und -händlern geknüpft, um unseren eigenen Bedarf für Ausbildung, Verleih und privaten Bedarf der Club-Mitglieder zu günstigen Konditionen decken zu können.

Wir haben uns 2010 dann entschlossen, unsere Verbindungen zu nutzen, um allen Tauchern Ausrüstung zu außergewöhnlichen Preisen anbieten zu können.

Unser Sortiment ist jedoch begrenzt, da wir ausschließlich Artikel aufnehmen, die wir selbst in der Tauchausbildung oder für private Zwecke einsetzen und die wir darüber hinaus zu sehr günstigen Preisen anbieten können.

Artikel, von denen wir nicht überzeugt sind, könnt ihr bei uns nicht bekommen!

Selbstverständlich könnt ihr fast alles auch testen, bevor ihr es kauft, da wir viele Artikel in unserem eigenen Bestand für Schulung und Verleih besitzen.

Katalog Katalog 2012-06-12 19:04:12 5.29 Mb

Preisliste Preisliste 2012-06-12 19:04:30 76.13 Kb